Über mich

Wer bin ich? Primär soll es bei unserem Golftraining um DICH, nicht um mich gehen. Trotzdem werde ich mich kurz vorstellen, dass du weißt, wie es um mein Verhältnis zum Golfen steht. Ich wurde am 17.08.1987 geboren und quasi sobald ich stehen konnte, hatte ich auch einen Golfschläger in der Hand. Mit 12 Jahren gewann ich meine erste Meisterschaft und seitdem wollte ich nie mehr vom Platz. Später konnte ich im Heeresportzentrum Salzburg in Rif meine Golfkenntnisse weiter ausbauen. 2012 schloss ich an der Karl-Franzens-Universität in Graz das Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre ab.

Johannes Steiner

Seit 2013 gehe ich meinem Traum vom Europeantour-Sieg als Profi nach. Auch nach einigen Erfolgen bin ich noch weit nicht zufrieden und arbeite an meinen Zielen.

 

Johannes Steiner © KWER