Über mich

Ich wurde am 17.08.1987 geboren. Ursprünglich stamme ich aus Salzburg. Schon im Alter von 7 Jahren liebte ich es, den Schläger dynamisch zu schwingen. Als 12-jähriger gewann ich meine erste Meisterschaft und ich wollte nie mehr vom Platz. Ich schätze mich glücklich, dass ich in einem Umfeld groß geworden bin, dass mich in meiner Faszination für den Golf-Sport unterstützt hat.

So habe ich auch meine Ausbildung ganz nach meinem Traum ausgerichtet. Nach schulischen Stationen im Schulsportmodell Salzburg, besuchte ich das Heeresportzentrum Salzburg in Rif. Um eine fundierte Ausbildung zu haben, schloss ich 2012 auch mein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre ab. Nach einer erfolgreichen Karriere im Amateurbereich entschloss ich mich mit 25 nach dem Abschluss meines Studiums in das Profilager zu wechseln.

Johannes Steiner

Seit 2013 gehe ich meinem Traum vom Europeantour-Sieg als Profi nach. Auch nach einigen Erfolgen ist, bin ich noch weit nicht zufrieden und arbeite an meinen Zielen.

 

Johannes Steiner © KWER